
Lime and Butterflies: Das 33. Internationale Filmfestival Freiburg verspricht, als exotischer Cocktail erfrischend zu werden, mit der geselligen Delikatesse, die das Festival auszeichnet und was an Säure in den Entdeckungen benötigt wird, die es bereits verspricht. Insbesondere seit der Ankündigung der ersten Sektion Neues Territorium, die die Zuschauer auf drei karibische Inseln (Dominikanische Republik, Haiti und Puerto Rico) entführen wird. Beliebter denn je ist das FIFF kein Festival der Lauheit und des kleinsten gemeinsamen Nenners: Das Plakat 2019, das erneut von der Freiburger Agentur Asphalte Design entworfen wurde, verbindet Erfrischung und Leidenschaft. Und zweifellos werden seine Schmetterlinge mit ihren flatternden Flügeln, also den Filmen aus aller Welt, die das Team auswählt, Stürme der Emotionen auslösen. Diese Schmetterlinge werden ihre ganze Bedeutung bei der Ankündigung der der nächsten Sektionen preisgeben. Vom 15. bis 23. März 2019 erwartet die Festivalbesucher eine Ausgabe voller Pep!