Direkt zum Inhalt

34e 20 > 28.03.2020

image en background

Videokonferenz mit Bong Joon-ho

Bong Joon-ho

• 14:00 - 15:00
• Arena 7
• Gratis
• Koreanisch und Englisch, Simultanübersetzung ins Französische und Deutsche

Moderation: Stéphane Gobbo, Journalist bei Le Temps

Bong Joon-ho wird wegen der Postproduktion für seinen neusten Film in Südkorea zurückgehalten und kann uns daher nicht besuchen. Stattdessen führt er mit uns ein Gespräch via Videokonferenz. Als Ehrengast der Carte blanche präsentiert uns der südkoreanische Regisseur, dessen facettenreiches Wirken das Publikum begeistert, eine beeindruckende Auswahl von sieben asiatischen und amerikanischen Meisterwerken. Ebenso wird er über seinen Hintergrund und seine Sehnsüchte sprechen.

ARENA CINEMAS
-
19.03.2019 14:00
Begegnungen

Mit der Unterstützung von:

image en background

Conception: Asphalte Design - Développement: Bluesystem