Direkt zum Inhalt

35e 16 > 25.07.2021

Jean-Paul Rütimann ist von uns gegangen

Jean-Paul Rütimann, DR

Jean-Paul Rütimann ist von uns gegangen... Zwischen 1996 und 1999 präsidierte er den Vorstand des Internationalen Filmfestival Freiburg. Seine Professionalität und sein Enthusiasmus hielten die Veranstaltung in einer Zeit der Turbulenzen und Infragestellungen rund um die zehnte Ausgabe über Wasser.

Jean-Paul, der für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig war, trug unter anderem dazu bei, die Sichtbarkeit des FIFF zu erweitern. Unter seiner wohlwollenden Präsidentschaft ist das Festival international geworden: das I des FIFF, welches für International steht, gibt es dank ihm.

Die derzeitige Leitung und das gesamte Festival-Team möchten der Familie von Jean-Paul, der sein ganzes Leben lang ein treuer Begleiter und Freund des FIFF geblieben ist, ihr aufrichtiges Beileid aussprechen.

image en background image en background

Conception: Asphalte Design - Développement: Bluesystem