Direkt zum Inhalt

35e 16 > 25.07.2021

Loïc Hobi gewinnt den Prix Röstigraben

"Les Nouveaux Dieux" de Loïc Hobi
"Les Nouveaux Dieux" de Loïc Hobi

Der Prix Röstigraben wurde am Sonntag, 21. März 2021, im Rahmen der Schweizer Jugendfilmtage zum ersten Mal verliehen. Der Preis ging an den Filmemacher Loïc Hobi für seinen Kurzfilm Les Nouveaux Dieux.

Der Prix Röstigraben ist ein Förderungspreis, der in diesem Jahr gemeinsam vom FIFF und den Schweizer Jugendfilmtagen ins Leben gerufen wurde. Die Filmschaffenden, deren Filme in Zürich gezeigt wurden, wurden von ihren Kolleginnen und Kollegen beurteilt, die in Freiburg selektioniert wurden. Während des FIFF werden im Juli dann die Rollen getauscht

Sehen Sie sich die Preisverleihung mit der Bekanntgabe an:

image en background image en background

Conception: Asphalte Design - Développement: Bluesystem